lotusblume

 

 

 

 

Home | Kontakt | Impressum | Tutorial-Portal | Letterland | Forum | Gästebuch

 

 

 

Lotusblume Teil 1
erstellt am:
01.05.2006

veröffentlicht am:03.05.2006

Autor: Sharlimar

 


 


Lotusblume
Teil1
erstellt mit PI11
Für dieses Tutorial finden wir alles Material im PI.
~~~~~~~~~~~~
Eröffne ein neues Bild 500x400 pixel.
gehe auf Bearbeiten/Füllen/Textur/Foto/Lotusblume.
Auf Okay und dein Bild ist gefüllt.



Gehe nun auf Verformwerkzeug(Schloss muß geschlossen sein) und verkleinere das Bild auf 450x360 pixel.
Gehe auf Effekte/Kunstfilter/Wasserfarbe.
Nimm das rechte Bild in der 1. Reihe.



1.Schritt
Gehe nun auf Einstellen/Arbeitsfläche erweitern/ und erweitere die Leinwand gleichmäßig um 3 Pixel.
(Haken bei Seiten gleichmäßig erweitern/Für die Erweiterung nimm eine Farbe die nicht in deinem Bild vorkommt.)
Jetzt füllen wir unter:Bearbeiten/Füllen/Farbverlauf/Mehrere Farben/Farbe001/Fülltyp schräg nach oben unsere Erweiterung.



2.Schritt
Lasse nun die erweiterte Leinwand aktiviert/Rechtsklick/in Objekt umwandeln/Rechtsklick/Schatten/5.Schatten zufügen/Rechtsklick/Einbinden.

3.Schritt
Erweitere nun die Leinwand gleichmäßig um 15 Pixel
Lasse sie aktiviert,/Bearbeiten/Füllen/Textur/Magische Textur/MT74



Fülle damit deine erweiterte Leinwand/dann Rechtsklick/in Objekt umwandeln/Rechtsklick/Schatten/5.Schatten/Rechtsklick/Einbinden

Wiederhole nun den 1. und den 2. Schritt
Erweitere nun um 25 Pixel /Bearbeiten/Füllen/Textur/Magische Textur/MT58
Lasse es weiter aktiviert/ gehe auf Effekte/Kunstfilter/Schmieren
Übernimm diese Einstellungen:




Lasse nun die erweiterte Leinwand aktiviert/Rechtsklick/ Rechtsklick/Schatten/1. Schatten/X undY Einzug jeweils auf 5 stellen.
Rechtsklick/Einbinden.
Wiederhole nun den 1. Schritt
So schaut nun das fertige Bild aus:


Ich hoffe dir hat das Tut Spaß gemachtverliebt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
© Sharlimar Graphics 2006

*~*Back*~*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Sharlimar Graphics 2006

optimiert für die Auflösung 1024x768


 

 

 

 

 

 



 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!